Stellenbeschreibung für eine wbl Muster

Dies folgt dem oben beschriebenen Muster des hauseigenen Modells. Das Zentrum arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit einem großen Krankenhaus im Nordwesten Englands zusammen und bietet allen Mitarbeitern, einschließlich Führungskräften, Verwaltern, Krankenschwestern, Hebammen und zeitweise Ärzten und Chirurgen, berufstätige Möglichkeiten. Die Gelegenheit kam zustande, als das Zentrum von dem für die Aus- und Weiterbildung im Krankenhaus zuständigen Leiter angesprochen wurde. Sie hatte vom WBIS-Rahmen gehört und hielt ihn für eine ideale Ergänzung ihres bestehenden Programms. Das Zentrum stimmte einem WBL-Lehrer der Universität zu, der an zwei bis drei Tagen pro Woche (je nach Arbeitsbelastung) dem Team für krankenhausbezogene Aus- und Weiterbildung beitrat, und erhielt einen Vertrag, der es ihnen ermöglichte, Gebühreneinnahmen auf der Grundlage einer vereinbarten Anzahl von Modulanmeldungen zu beziehen. Dieses Modell (mit einigen Abweichungen) wird heute trotz Änderungen in der Verwaltung und Budgetkürzungen fortgesetzt. In der britischen HeI wird der Mangel an Ressourcen für die Bereitstellung von WBL, wie z. B. entsprechend qualifiziertes und erfahrenes Personal, als großes Hindernis für die WBL-Bereitstellung angesehen. Die Einstellung des akademischen Personals zur WBL ist aufgrund des Gegensatzes der WBL-Programme zu “normalen” akademischen Liefermustern eindeutig ein Thema. Sowohl die wissenschaftlichen Mitarbeiter als auch ihre Führungskräfte scheinen das Gefühl zu haben, dass die WBL anspruchsvoll und arbeitsintensiv ist und in gewisser Weise über ihre normalen vertraglichen Verpflichtungen hinausgeht.

Zu den Versuchen, dieses Problem zu lösen, gehören eine Bank von Associates und der Kauf von Zeit für Mitarbeiter. Letzteres erfordert viel Planung im Voraus und das ist problematisch, da WBL häufig kurzfristig benötigt wird. Es ist ein Hindernis, kein Personal zu haben, das über Fähigkeiten zur Lehrplanentwicklung verfügt, da nicht alle Pädagogen gut in der Entwicklung von Lehrplänen sind. Es gibt keinen klaren Überblick darüber, wie viel von dieser Art von Arbeit Personal tun sollte, im Gegensatz zu Standardunterricht. Tatsächlich wird angenommen, dass die gesamte Kultur und die Systeme der Universität gegen die WBL-Regelung verstießen, was nicht ideal ist, da die WBL sich positiv auf alle Beteiligten auswirken kann. Die Universitäten müssen auch flexibler sein, wie sie ihr Produkt auf den Markt bringen. Manchmal ist die Lieferung nicht flexibel genug. Das erste Beispiel folgt dem Muster des oben genannten integrierten Modells. Die Universität reagierte auf eine Ausschreibung für die Arbeit mit einer Agentur einer großen Regierungsabteilung. Die betreffende Agentur war für die Verteilung der Leistungen für behinderte Menschen und ihre Betreuer zuständig, und die Schlüsselfunktion einer Gruppe von 1.500 Beschäftigten bestand darin, Entscheidungen über die Förderfähigkeit der Antragsteller und die Höhe der gewährten Leistungen zu treffen.

Über mehrere Jahre hinweg war dieser Prozess nicht reibungslos verlaufen, da viele Entscheidungen von Denklägern angefochten und vor Gerichte gebracht wurden, in denen eine beträchtliche Anzahl von Entscheidungen aufgehoben wurde. Die Rechnungsprüfer weigerten sich, sich weiter mit dem Dienst zu befassen, da die Empfehlungen ständig nicht umgesetzt wurden, und die Angelegenheit wurde im parlamentarischen Ausschuss zur Sprache gebracht.

Categories

  • No hay categorías

Text widget

Keeping presentation and design-specific markup out of their content is an absolute requirement. Unfortunately, this doesn’t mean that editors and writers are content with rigid, predictable designs.