Sky angebot für Vertragsverlängerung

Ashley Young hat ein Angebot einer einjährigen Vertragsverlängerung von Manchester United abgelehnt und wird Old Trafford laut Sky in Italien in diesem Monat wahrscheinlicher verlassen. Der 35-jährige Torjäger steht derzeit noch bis zum Ende der nächsten Saison beim Verein unter Vertrag, doch dem Bericht zufolge ist Inter bereit, ihn für eine weitere Saison bis zum Ende der Saison 2021/22 zu verpflichten. Sky geht davon aus, dass Upamecano sich bereit erklärt hat, seinen Vertrag um eine weitere Saison bis 2022 zu verlängern. Das neue Abkommen hat auch eine Ausstiegsklausel, die 2021 ausgelöst werden kann. Upamecanos aktueller Deal beinhaltet auch eine Ausstiegsklausel, die in diesem Sommer für 60 Millionen Euro ausgelöst werden kann. Sky gab die Summe der neuen Klausel nicht preis, berichtete aber, dass die Verhandlungen abgeschlossen seien. Claire Walters, Chief Commercial Officer bei Unipart Logistics, sagte: “Wir sind unglaublich stolz auf unsere Partnerschaft mit Sky, die in den letzten 14 Jahren immer stärker geworden ist. Es ist großartig, durch diese Vertragsverlängerung als Partner für die Lieferkettestransformation von Sky anerkannt zu werden. Wir freuen uns darauf, das kontinuierliche Wachstum von Sky in den nächsten fünf Jahren durch Lieferkette und digitale Innovation zu unterstützen.” Torhüter Maarten Stekelenburg, Verteidiger Cuco Martina und Stürmer Oumar Niasse wurden bisher allerdings keine neuen Angebote gemacht.

Leighton Baines wird seine Everton-Karriere auf eine 14. Saison verlängern, nachdem ihm ein neuer Einjahresvertrag vom Verein angeboten wurde. Der aktuelle Vertrag des 34-Jährigen läuft im Sommer aus und United hat eine einjährige Verlängerung angeboten, um das Interesse von Inter Mailand abzuwehren, da Antonio Conte versucht, seinen Kader im Kampf um den Serie-A-Titel zu verstärken. Mani Rajapathy, Managing Director, EPS East, sagte: “Wir freuen uns, dass wir diese weitere Vertragsverlängerung im Irak von unserem langjährigen Kunden BOC erhalten haben. In dieser aktuellen schwierigen Phase für den Betrieb haben wir weiterhin gut zusammengearbeitet und den täglichen Export über zwei Millionen Barrel hinaus verbessert. Wir danken BOC für die konsequente Unterstützung und freuen uns darauf, den best-in-class-Betrieb dieses wichtigen nationalen Vermögens wertzuhalten.” Inter ist bereit, die aktuelle Nummer eins Torhüter und Club-Kapitän Samir Handanovic eine Vertragsverlängerung nach einem Bericht des italienischen Senders Sky Sport Italia zu übergeben.

Categories

  • No hay categorías

Text widget

Keeping presentation and design-specific markup out of their content is an absolute requirement. Unfortunately, this doesn’t mean that editors and writers are content with rigid, predictable designs.